Kennt das jemand?

Liverpool1  26.08.2023, 18:21

wie alt bist du

Justme675
Beitragsersteller

14 1/2

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid, dass du das erlebst. Das ist heute tatsächlich sehr häufig. Individualismus, sprich Egoismus, ist in Mode. Wie's den Kindern geht, ist Nebensache, wenn die Eltern sich verwirklichen können.

Du machst nur deiner Mutter Vorwürfe. Ist der Vater denn noch da? - Könntest du mit ihm etwas machen?

Justme675
Beitragsersteller

Ja der ist da und ich könnte auch etwas mit ihm machen. Ich vermisse meine Mutter trotzdem

Und warum kommt ihr Partner nie zu euch? Weil dein Vater noch da ist wahrscheinlich, oder? Ist ja toll, wenn sich deine Eltern noch verstehen, aber zusammenwohnen und dann neue Partnerschaft ist ganz schwierig.

Einer von beiden sollte raus.