Kennt das jemand?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater hat sich das neulich bestellt ich finde es schon wirklich cool. Aber wie du sagtest 700€ ist nicht gerade wenig. Ich würde mir ganz genau überlegen ob du bereit wärst, 700€ für Lego zu bezahlen. Denn letzendlich liegt die entscheidung bei dir. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall ist es das wert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Es ist ein großes Set aber schon ein bischen überteuert. Zudem kommt noch dass es nur ein Vitrinenmodell ist und fast gar keine Funktionen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir um den Bauspass geht würde ich warten, bis du es als Kopie über Aliexpress bekommst.

Ansonsten ist das ein Brocken, der mir persönlich zu viel Platz wegnehmen würde und zum Staunfänger wird.

Wenn du so viel Geld hast ...musst du wissen

Wichking
Beitragsersteller

Nene ich frag einfach mal so in die runde :D