Kennst sich jemand mit jdsports. De aus?

2 Antworten

Zahlung auf Rechnung bei JD Sports? Du hast da sicher mit Klarna bezahlt.

Wirf mal einen Blick in die AGB Punkt 7.9.

7.9  Ab Versand der Ware haben Sie immer 14 Tage Zeit Ihre Bestellung zu bezahlen.

Die Zahlungsinformationen werden bei Versand der Ware ausgestellt und Ihnen Bitte beachten Sie, dass diese Zahlungsart nur von Verbrauchern genutzt werden kann.

Ihre Zahlung leisten Sie an Klarna, da wir die Forderung an Klarna abtreten. Pro Einkauf wird von uns eine Rechnungsgebühr von Euro 0 erhoben.

Bei Zahlungsverzug werden Verzugszinsen gemäß § 288 BGB fällig. Die
Geltendmachung eines höheren Verzugsschadens nach §§ 280, 286 BGB bleibt vorbehalten.

https://www.jdsports.de/customer-service/terms/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Risiko...warte bis die erste Mahnung kommt

Wie kann man aber "aus versehen" seine ganzen Daten eingeben …???