Kennst Du Rucksäcke der Marke "Deuter"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, kenne ich, habe aber nichts von. 56%
Ja, habe sogar was von und zwar... 22%
Nein, kenne ich nicht. 22%
Waldmensch70  27.12.2023, 16:46

Meinst Du den Rucksackhersteller?

Icewizard
Beitragsersteller

Ja.

7 Antworten

Ja, habe sogar was von und zwar...

Hab drei Rucksäcke (und zwei Schlafsäcke) von Deuter.

Alles top. Grosser Vorteil: man findet das Zeug häufig bei Händlern zum anprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Ja, habe sogar was von und zwar...

Ich habe 2 von Deuter, bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, kenne ich, habe aber nichts von.

Rucksäcke produziert der?

Bei mir verdient er sich als Schornsteinfeger was dazu. Läuft wohl nicht so der Laden.

Ja, habe sogar was von und zwar...

...natürlich! Wir verkaufen Deuter. Solide Qualität, finde ich.

Ja, habe sogar was von und zwar...

Mein Alltagsrucksack, ein zweiter normaler Rucksack, einen Bauchbeutel, mein Reise-Rucksack. Ja ich kenne Deuter.

Den Alltagsrucksack, mit dem ich einkaufen gehe, mit dem ich hin und wieder mal verreise, wenn der große zu groß wäre, mit dem ich immer zur Uni gegangen bin, und auch alles andere mache, den habe ich jetzt übrigens seit 12-13 Jahren. Inzwischen ist allerdings unten der Stoff durchgeratscht am Rücken, so dass ich das mal mit Leder fixen lassen habe.