Kennlernphase Geburtstag?

1 Antwort

1 Monat Kennenlernphase ohne Einladung.

Kauf.ne schöne Geb.karte, schreib noch Extrawünsche rein, dass du an sie denkst. Steck sie in den Briefkasten. Schreib auf den Umschlag: Für das Geburtstagskind Name, keinen Absender.

Kauf ihre Lieblingsschokolade oder Lieblingsbonbons, Packs hübsch ein. Steck Karte obendrauf.

Nicht Geschenk übertreiben. Denn jedes Geschenk verpflichtet auch, in gleichem Wert zurück zu schenken.

Schenk ihr einfach Freude und was Herz🧡liches. Dass sie weiss, dass du an sie denkst.

Nico4105
Beitragsersteller

Und mit der vor tür legen dachte ich halt das wenn sie den ganzen tag weg ist das vielleicht die eltern dann das Geschenk reinholen und sehen „von Nico für …“ das sie, sie fragen wer das vielleicht ist und sie dann über mich eventuell redet oder so oder meinst du das es zu viel ist? Dann haben die eltern schon mäßig auch wenn sie mich nicht kennen vielleicht ein gutes bild von mir dachte ich

Kanimose  03.07.2024, 03:37
@Nico4105

Kleine Freude in Briefkasten reicht.

1. Klaut keiner.

2. Fragen ihre Eltern sie nicht: Wer ist denn dieser Angeber.

Aber Blumen und Gutschein können herbeigehende Passanten natürlich auch brauchen, wenn es da liegt.

Sei vernünftig, statt zu übertreiben.

Schaff dir Selbstbewusstsein an, dann musst du nirgends angeben.

3. Du weißt doch noch gar nicht, ob ihr an deinem Geburtstag noch zusammen seid.

Nico4105
Beitragsersteller

Wir haben uns bisher nur einmal getroffen und wahrscheinlich nächste Woche nochmal da gehen wir vielleicht ins kino. Aber weiß halt nicht was ihre „lieblings süßigkeit“ ist deswegen dachte ich an ein brief wo ich etwas liebes bzw nettes reinschreibe mit einem Gutschein im wert von ka 10 euro oder so und eventuell 1-2 blumen und da dran den brief machen. Dachte blumen gehen immer. Natürlich jetzt keinen strauß mit 10 Stück aber so 1-2 und den dann halt vor die tür legen. Aber werde mal schauen bzw versuchen herauszufinden was ihre Lieblings Süßigkeit ist oder so👍🏼