Kennlernphase angelogen?

4 Antworten

Sag der Person die Wahrheit. Und vor allem, wie dich dich dabei fühlst, die Person angelogen zu haben.

Wichtig ist aber zu sagen, dass zwischen dir und deinen Ex nichts läuft, obwohl ihr noch zusammenwohnt.

Wahrheit sagen wär ne Idee.

Kann aber sein, dass er dann keinen Bock mehr auf dich hat - was verständlich ist.

Ihr/ihn die Wahrheit sagen, ansonsten kannst du es gleich sein lassen. Wenn bereits Lügen beim kennenlernen losgehen, hat alles danach auch keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

LonelySoul87  13.08.2024, 13:07

Bei mir wäre das Date dann größtenteils gelaufen.

TheMordred  13.08.2024, 13:08
@LonelySoul87

Wäre nach so einer Nummer auch sofort weg, aber vielleicht hat er/sie glück.

Sag schnellstmöglich von Dir aus die Wahrheit.
So etwas kommt immer raus und länger es braucht, desto zerstörerischer sind die News.