Kennlernphase aber unsicher mit ihm?

2 Antworten

Dafür sind Kennenlernzeiten ja da: Um jemanden kennen zu lernen. Es wäre Quatsch, sich gleich zu verheiraten, ohne sich zu kennen. Also lernt man sich kennen - über einen längeren Zeitraum hinweg. Und da merkst Du dann ja, ob Dein Gegenüber zu Dir passt oder eben nicht. Und wenn nicht, trennt man sich wieder.

Wenn du ihm weiterhin vertrauen kannst/weiter aufbauen willst dann lern ihn kennen ansonsten lass es lieber

Berrybliss18253
Beitragsersteller

Ja ich glaube ich vertraue ihm aber wenn er komisch wird lasse ich es