Kennlernphase abbrechen?

3 Antworten

Nein ?

Die andere Person hat auch ein Privatleben.

Du sitzt ja auch nicht 24/7 am Handy und kannst direkt antworten. Vielleicht kommt einem auch mal was dazwischen.

unxoner
Beitragsersteller

Nein. Auf Straße, Kumpelinen und eigendlich fast überall sind Mädels am Handy

Wenn du unbedingt der Mittelpunkt des Universums sein willst, ja. Denn das kann die Person dann nicht bieten.

unxoner
Beitragsersteller

Ach was?! Nein hätte ich ja niemals gedacht.....

unxoner
Beitragsersteller
@Loka95

Deine Antwort. Stand da auf meiner Frage etwas mit Mittelpunkt stehrn? Ne wohl kaum wa? Nein steht da nicht

Loka95  30.05.2024, 01:00
@unxoner

Ich meinte damit, dass Menschen in ihrem Leben eben noch was anderes zu tun haben. Du kannst nicht erwarten das die Person nur die ganze Zeit darauf wartet, dass du endlich schreibst, um dann sofort zu antworten, damit du ja nicht warten musst. Wenn du das erwartest, musst du das Kennenlernen wohl beenden.

unxoner
Beitragsersteller
@Loka95

Ja werde ich auch tun. Kann sein dass sie auch nur Aufmerksamkeit braucht, um nebenbei zuschreiben.

Loka95  30.05.2024, 11:29
@unxoner

Klingt eher als wäre das bei DIR der Fall.

unxoner
Beitragsersteller
@Loka95

Wer hat denn angeschrieben????? Ich jedenfalls nicht

unxoner
Beitragsersteller
@Loka95

Kennst du überhaupt sowas? Hineinversetzen kannst du dich nicht. Lass deine Laune woanders oder höchstens unter vier Augen. Also mehr respekt im Internet haben

Loka95  30.05.2024, 13:10
@unxoner

Ich bin nicht respektlos, ich sage nur ehrlich wo das Problem liegt. Du forderst Aufmerksamkeit, sie hingegen nicht.

Nein, das wäre kein richtiger Grund.

lg soojin

unxoner
Beitragsersteller

Warum braucht man solange? Zeit haben Mädels, da sie fast den ganzen Tag online sind

soojin43  30.05.2024, 00:12
@unxoner

Wahrscheinlich hat sie dringendes zutun. Kann ja keiner wissen, frag sie doch.

unxoner
Beitragsersteller
@soojin43

Hab ich schon schon. In Form ob sie noch Interesse hat, da sie lange braucht zum Antworten. Vielleicht bin ich auch nur zur langeweile da. Statt mich weiter fertig zu machen, sann doch Kobtakt abbrechen

soojin43  30.05.2024, 00:25
@unxoner

Wart dann vielleicht ab, vielleicht bessert es sich. Wenn nicht, kannst du es sein lassen.