Kennlernphase 18 und ich 15 und er weiss glaub ich mein alter nicht hilfe?

5 Antworten

Hey 😌,

ich finde wenn man im leben immer mit der wahrheit rückt kommt man weiter. Wenn der junge dich wirklich will oder wirklich kennen lernen will dann würde er dein alter auch akzeptieren. Ich finde es schlimmer wenn er es dann irgendwann erfährt ohne das du vllt was gesagt haben könntest. Bei einer kennenlernphase ist es wichtig gleich mit offenen karten zu spielen ☺️..

und sollte er das nicht akzeptieren dann gibt es genügend andere du bist auch noch jung ..😌..

das wird schon alles werden..👍

erdnussentlein
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Sehr hilfreich und stärkt nochmal mein Selbstbewusstsein es irgendwie ihn rüberzubringen das ich 15 bin. Hatte es jetzt so vor es ihn so indirekt rüberzubringen halt das er so erfährt das ich 15 bin und so. Und danke nochmal für die Liebe Antwort ☹️❣️

Der Altersunterschied ist nicht so schlimm. Aber kennst du den Typen denn auch im realen Leben?

erdnussentlein
Beitragsersteller

persönlich find ich den unterschied auch noch so grenze aber er ist diesen altersunterschied glaub ich nicht bewusst und so im realen leben hab ich ihn nie getroffen aber er wohnt in der selben stadt wie ich.

Der Alterunterschied ist nicht schlimm

erdnussentlein
Beitragsersteller

wie gesagt find den auch persönlich nicht schlimm aber er ist diesen unterschied NICHT BEWUSST und was ist wenn er es zu weird findet

Ich find den Altersunterschied gar nicht schlimm.

erdnussentlein
Beitragsersteller

ja aber was ist wenn er es findet? so persönlich find ich den altersunterschied auch nicht schlimm aber die frage ist ja ob er den unterschied auch oke findet, aber das problem ist er weiss glaub ich nicht mals den Unterschied 😭

Ich würde mal irgendwie einfließen lassen dass du dich schon sehr auf deinen 16. Geburtstag freust und ob er Lust hat mit dir da was trinken zu gehen oder sowas in der Art :)

erdnussentlein
Beitragsersteller

Also so lieber es in einem Gespräch mein Alter verwickeln und so tun als würde er es eigentlich wissen?

Totenprinz  25.07.2024, 22:43
@erdnussentlein

Nein das meine ich gar nicht ich würde es nur einfach mal einfließen lassen, ihm aber gleich anbieten da etwas mit dir zu machen.
Er soll nicht merken dass es dir peinlich ist, dass er es eventuell gar nicht weiß.

Irgendwie bin ich schon so alt für den Scheiß ich weiß gerade gar nicht mehr was man alles mit 16 machen darf. Aber hier würde ich irgendwas aussuchen und so ein bisschen einfließen lassen dass du dich schon freust dass ab November endlich machen zu können und ob er Lust hat mitzumachen. Irgendwie so in der Art.
und dann wird es halt wichtig zu schauen wie er reagiert. Wenn er dann gleich zusagt, und sich freut,, oder okay cool sagt irgendwas in der Art, dann weißt du dass es für ihn eigentlich kein Problem ist und er signalisiert hat dass du noch 15 bist, wenn er aber irgendwie komisch reagiert, dann weißt du dass er ein bisschen geschockt ist oder ein Problem hat.

erdnussentlein
Beitragsersteller
@Totenprinz

und was soll ich dann machen wenn er ein problem hat damit? so ich würde an dieser stelle heulen und den ghosten und trotzdem so nach ihn hinterher heulen, aber kein bock drauf tbh 😭

Totenprinz  25.07.2024, 22:49
@erdnussentlein

Ja aber dieses Risiko hast du ja so lange bist du ihm die Wahrheit sagst.
Wenn du Pech hast frag er dich ob du mit ihm ins Kino am Abend gehen möchtest oder in einen Club. In beiden fällen kommst du mit deinem Kinderausweis nicht nicht besonders weit. Du darfst nicht mal ins Kino nach 22:00 Uhr.

Also irgendwie musst du es ihm sagen und eine Andeutung machen, und dann musst du einfach hoffen dass er damit klarkommt.

Du kannst ihn auch mal auf süß angelehnt bitten dich zu schätzen wie alt du bist