Kennenlernphase und Single Chat?

1 Antwort

Ihr seit ja noch nicht in einer Beziehung also ist es irgendwo logisch dass er eben auch noch schaut wen er noch so Kennenlernen könnte (was auch rein platonisch sein kann), damit gestaltet er ja irgendwo auch seine Freizeit.

Angenommen wenn ihr dann mal zusammen seit und er schreibt seinen Freunden (was ja durchaus auch Frauen sein können) willst du doch auch nicht dauernd nachdenken ob er dir jetzt fremd geht oder?

Wenn er es dann tut oder jetzt eben eine andere findet war er es doch eh nicht wert.