Kennenlernphase und Single Chat?
Hallo,
Ich habe vor paar Wochen einen netten Mann über einen single Chat kennengelernt, haben uns seitdem ein paar Mal getroffen, und er war auch nicht mehr online, nach dem letzten Date, hat er dann ein neues Foto da hochgeladen und ist regelmäßig nun wieder online. Habe ihm dann meine Einstellung zu diesem Thema gesagt, aber nicht direkt drauf angesprochen, er meinte darauf hin daß er nicht mehrgleissig fährt und wenn er kein Interesse hätte, sich ja nicht treffen will und es auch vorschlagen tut. Aber wieso ist er dann seit paar Tagen regelmäßig online. Oder ist das einfach warm halten? Wir haben täglich Kontakt usw, vielleicht kann mir jemand bisschen weiterhelfen, danke schonmal 😊
1 Antwort
Ihr seit ja noch nicht in einer Beziehung also ist es irgendwo logisch dass er eben auch noch schaut wen er noch so Kennenlernen könnte (was auch rein platonisch sein kann), damit gestaltet er ja irgendwo auch seine Freizeit.
Angenommen wenn ihr dann mal zusammen seit und er schreibt seinen Freunden (was ja durchaus auch Frauen sein können) willst du doch auch nicht dauernd nachdenken ob er dir jetzt fremd geht oder?
Wenn er es dann tut oder jetzt eben eine andere findet war er es doch eh nicht wert.