Kennenlernphase raubt mir die nerven?

SchakKlusoh  09.07.2024, 23:44

Hast du schon einmal ihr Handy gecheckt?

Sintoohnelobi
Beitragsersteller

Leider schon

5 Antworten

Hallo. Vielleicht kannst du ja beim nächsten, oder übernächsten Treffen mal fragen, warum das so ist bei ihr? Ohne Vorwürfe oder sonst was. Das du es halt einfach gerne verstehen würdest. Dann siehst du schon was sie antwortet und kannst für dich entscheiden, wie es weiter gehen soll.

bei mir piept hand nur kurz wenn sms/whatsapp/email kommt. Und nur handy klingelt. wenns piept guck ich erst gar nicht was gepiept hat. wenns wichtig ist muß man anrufen. bei anruf gehe ich ran. wenns piept während ich mit freunden fußball spiele usw dann sehe ich erst zuhause an gekommen wer schrieb. weil alles was piept warten muss biss ich in uBahn sitze oder zuhause bin.

Sprech sie mal an. ob sie dich ignoriert, oder eben auch einfach handy bei jedermann gern missachtet solange es kein anruf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pixel2  09.07.2024, 23:01

oder sie lässt handy in ihrem zimmer whrend sie im wohnzimmer mit familie/freunden redet/isst/...

Eine Beziehung soll schön sein, wenn es dann nicht mal die Kennlernphase ist, bringt das meiner Meinung nach auch nicht mehr viel, daran festzuhalten. Spreche aus eigener Erfahrung. Davon mal abgesehen könntest du aber auch mit ihr reden und sagen, was dein Problem ist und was du dir wünschst. Ich glaube das ist das Effektivste in der Situation.

Wenn Sie dir nicht antworten, dann schreib ihr einfach nicht und dann wird sie sich melden oder suchen einfach andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.