Kennenlernphase liket neuestes Bild obwohl ich darauf warte dass er mir antwortet?

4 Antworten

Vielleicht hat er es vergessen. Würde ihm nochmal schreiben.

Chocolate2000  06.08.2024, 05:46

Wenn man unterwegs ist, ist man evtl. auch mal mit anderen Dingen beschaeftigt, als zu chatten. Such dir doch einen Typen in deiner Stadt. Da kannst du dann vorbeigehen, klingeln und fragen was Sache ist.

Diese Onlineklammerei, dass man sofort immer gleich antworten muss, ist doch einfach nur nervtoetend.

Er könnte auf Urlaub sein, oder eventuell anders verhindert sein. Schreib nochmals

Entweder geduldigst du dich, oder schreib ihn ab.

Bloß nicht nachlaufen.