Kennenlernphase, Häufigkeit Kontakt?

2 Antworten

Das würde ich tatsächlich nicht überbewerten. Vielleicht schreibt sie einfach nicht gerne, sondern trifft sich lieber in Real Life.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Menschen sind unterschiedlich. Jeden Tag mit jemandem zu schreiben, käme für mich nie in Frage, auch wenn ich wirklich Hals über Kopf in diese Person verliebt bin. Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren, sondern akzeptieren, dass sie eben nicht so der Typ zum ständigen schreiben ist.

Nur Mal so als Denkanstoß: Wie oft haben sich unsere Eltern und Großeltern geschrieben?

StevieCookie
Beitragsersteller

Danke, guter Einwand! Aber in der damaligen Zeit doch recht schwierig vielleicht.