Kennenlernphase, er krault Nacken und sie möchte es nicht, was tun?

5 Antworten

Sie sollte ihm offen sagen das sie sich unwohl dabei fühlt und es im Nacken nicht mag. Optimaler Weise bietet sie eine andere Stelle an, an der sie gerne berührt wird (falls es da eine gibt).

Und er sollte natürlich das respektieren und aufhören, ohne beleidigt zu sein.

Nur hand in nacken legen. Aber nachdem mal kraultest wird sie auch das nicht so toll finden. Also hand auf schulter. Oder arm hinter hals vorbei und hand auf der anderen schulter.

Sonst arm hinter rücken vorbei und hand an hüfte.

Sie sollte ihm klar und deutlich sagen das sie das nicht will.

Er sollte dies hören, akzeptieren und die Finger bei sich lassen

Sie sagt, was sie denkt und er passt bestenfalls sein Verhalten an.

Ne Etage tiefer auf dem Rücken ist vielleicht extrem flashig.