Kennenlernphase bröckelt?

1 Antwort

dass ihr das letze mal was gefehlt hat, so das Intime und dass sie keine Schmetterlinge gefühlt hat.

als Reaktion/Antwort von dir wäre es besser gewesen, du hättest Verantwortung für dein zurückhaltendes Wesen übernommen, anstatt von Verlustängsten zu reden. z.B.

"Ehrlich? - ich habe mich nicht getraut... was hättest du dir gewünscht?

Nächstes mal nehme ich dich an die Hand und lass dich nicht mehr los. Wäre das okay für dich?