Kennenlernphase?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also wenn ihr euch noch kennenlernt er möchte dich erstmal kennenlernen ja. Wenn ihr mal irgendwann zusammen kommt das Wirt er bestimmt nicht schreiben., aber wenn er das sowas weiter schreibt dann ist es ein falscher Freund für dich ja., weil ihr seid noch nicht zusammen und wegen Fake Account zu machen kontrolliere ihn nicht., das macht dein Herz noch mehr kaputt das habe. Ich auch schon oft gemacht und mein Ex-Freund hatten immer eine falsche Seite von ihm gezeigt er sagt er liebt mich er liebt mich und danach kommt von ihm raus er hat in meine Fake-Account oder meine Freundin hat ihn einmal geschrieben., und hat ihn gefragt wie geht's hast du eine Freundin er sagte nein. Ich bin Single also bitte mach dich nicht kaputt lerne ihn erstmal kennen wenn er schlecht ist dann ist ja auch falsch.

Heyy,

er wird früher oder später eh erfahren wie du aussiehst. Und wenn nicht, dann wird es nie eine ernste Beziehung. Das du schön bist kann dir auch jeder andere Junge sagen. Das ist nichts besonderes was ihr bisher habt, auch wenn es vielleicht aussieht. Ich würde es beeednen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen und erfahrungen

Die meisten Snapchat Jungs/ männer sind nie treu. Die meisten wollen einfach nur Nacktbilder oder so. Ich würde mich auch nicht mit solche Treffen... Oder eine Beziehung eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung