Kennenlernphase?

1 Antwort

Hallo Sasha415!

Ich kenne weder Dich noch Dein Alter, allerdings weiß ich bzgl. der Masse,
dass diese selten Dinge neutral einschätzen/beurteilen kann.

Sind denn Jungs/Männer pauschal "Perverslinge", wenn diese biologisch normal männlich funktionieren? Die Masse blendet diverse Dinge aus, benutzt das Wort "pervers" inflationär oder im falschen Kontext.

Schaue einmal, ich bin leider auch nur männlich und biologisch betrachtet sehr einfach gestrickt. Ist es denn pervers, weil man auf Reize anspringt, biologisch normal funktioniert und obendrein noch Sehnsüchte, Wünsche und Bedürfnisse hat? Ich bin Single und einsam. Insofern muss man da schon differenzieren. Und, bei der Masse ist es zumeist so, dass die wirklich assihaft unterwegs ist. Daher stecken die meisten Mädels alle Jungs/Männer in eine Schublade. Das finde ich nicht gut.

Wenn Du eine Ausnahme bist und Dich nicht von Assis, Machos und dummen Typen anbaggern und beeinflussen lässt, dann ist das gut, da sehr selten. Auch Status, Aussehen und Show sind irrelevant. Inofern scheinst Du anständig zu sein.

Ob es der Richtige ist, weiß man erst mit der Zeit. Anfangs können sich viele Menschen verstellen. Warte ab, teste, schaue und dann wird die Zeit zeigen, ob es passt oder nicht.

Was möchtest Du warum fragen? Was soll wie warum ablaufen?

Ich meine, Du musst schon schlau an die Sache herangehen. Manche Jungs sind ja nicht dumm. Wenn Du direkt fragst, ob der Junge Dich nur "pudern" (Du kommst ja aus Österreich) möchte, dann wird der Typ wohl nicht so dumm sein und dies gleich bejahen. Insofern muss man schon abwarten, Verhalten beobachten, indirekt Fragen stellen, auf Zeit spielen usw.

Was jetzt nicht heißt, dass Menschen, die generell biologisch Lust haben, schlechte Menschen sind. Es geht dabei eher darum, wie Du als Mensch behandelt und betrachtet wirst. Auch, wie sehr eine ernste Beziehung mit Dir angestrebt wird.

Sollte ich wieder einmal in Österreich (Wien, Floridsdorf) sein, dann treffe ich mich einmal mit Dir und erkläre Dir 100000 Dinge. Tricks, Kniffe, Verhaltensweisen, menschliche Psychologie usw. Manche Dinge muss man live erleben und gezeigt bekommen.

Bis dahin viel Glück, Erfolg und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sasha415
Beitragsersteller

Hahaha danke würde mich sehr freuen mit dir darüber zu reden deine Antwort war sehr hilfreich ich weiß das mit den Jungs aber es ist zb nicht angebracht wenn er ein Foto von seinen Muskeln schickt und dazu schreibt : kannst du auch eins ohne Kleidung schicken oder schreiben das sie mich f….. wollen oder Fotos wollen das meinte ich mit pervers weil wer das nem Mädchen schreibt und das Mädel klug ist dann kann er sie vergessen ( und genau solche Jungs wundern sich das sie keine Freundin haben )

CosmiqUser  10.04.2024, 18:22
@Sasha415

Danke für das nette Kompliment.

Ja, natürlich verstehe ich das auch. Diverse Dinge gehen gar nicht. Respektvoll muss man immer sein und auch kein Assiverhalten an den Tag legen.
Ich verstehe Dich und bin da ganz bei Dir.

Du scheinst anständig zu sein. Dummerweise sind die meisten Mädels anders und lassen sich von irgendwelchen Assis verführen oder beeindrucken.