Kennenlernphase?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jamie23456👋

Lebt nach eurem Tempo und euren Wünschen, Bedürfnissen. Es ist Euer kennenlernen, nicht das von anderen, also sind viele Ratschläge in Richtung "Was ist normal?" einfach nicht sinnvoll, denn es ist Eure Sache.

Ihr entscheidet gemeinsam, wie viel Kontakt ihr haben wollt, ihr entscheidet, wann ihr euch näher kommt, wie ihr euch näher kommt, es gibt kein normal, wichtig ist nur, dass ihr kommuniziert, dass ihr offen seid bei euren Wünschen.

Wenn du keine Erfahrungen hast, dann sieh das nicht als Schwäche, sondern als Fakt und als Chance, Erfahrungen zu sammeln, Fehler zu machen und es beim nächsten Mal besser machen zu können.