Kennenlerngespräch absagen?

Ich habe zu dem Zeitpunkt an dem der Termin stattfindet , Spätschicht.

2 Antworten

Kannst du nicht deine Schicht tauschen? Oder dir freinehmen für die Zeit? Dort sollte man Verständnis habem, da es ja um einen Termin bei deinem zukünftigen Ausbildungsbetrieb geht.

Ich fände es wichtiger, an dem Meeting teilzunehmen. Wenn dein Ausbildungsbetrieb so eine nette Aktion macht, sollte man Interesse zeigen. Also mir wäre das wichtiger.

Wissen die von deinem Job?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

dim33
Beitragsersteller

Ja leider sind wir momentan so schon unterbesetzt, weswegen das Schicht wechseln keine Option ist. Zumal auch keiner in die Spätschicht wechseln möchte.
Und ja, mein neuer Betrieb weiß das ich noch Berufstätig bin.

LuClRa  23.06.2021, 20:28
@dim33

Mir wäre es trotzdem wichtiger. Es geht um deine Ausbildung. Ich hätte dann den Tag MagenDarm☺

"Leider muß ich zum angegebenen Termin einer anderen Verpflichtung nachkommen"

"Leider bin ich zum angebotenen Termin bereits seit längerem anderweitig verpflichtet"