Kennenlerne über socialmedia?

2 Antworten

Hi Wenn ihr starkes vertrauen zueinander habt kannst du ja mal deine eltern fragen ob sie es dir erlauben würden sich mit dieser person zu treffen und wenn ja kannst du sie einfach mal fragen ob sie auch kann möglichkeiten wären dass deine eltern oder andere dich dort hinfahren oder mit öffentlichen verkehrsmitteln da gibts viele möglichkeiten

Ps.Hoffe ich kann dir damit helfen

Solche Plattformen sind mit Vorsicht zu genießen, weil man angeben kann was man will und keiner kann das kontrollieren.