Kenn ihr gute Getränke für meinen 16 Geburtstag?

2 Antworten

Hallo,

nur weil man etwas darf, sollte man sich nicht dazu gedrängt fühlen, es auch umzusetzen.

Alkohol sollte immer Genuss sein, niemals Mittel zum Zweck sich zu betrinken. Übermäßiger Alkoholgenuss ist nicht cool sondern dumm.

Deine Frage impliziert nicht, dass Du vorhast eine Sauforgie zu veranstalten, deswegen soll es auch nur ein gut gemeinter Rat sein.

Interessant sind beispielsweise alkoholfreie Cocktails.

Es gibt unzählige Varianten, schmeckt vielen und es lässt sich damit auch punkten...

www.cocktails.de

www.rezepte-cocktails.de/alkoholfrei.html

Viel Spaß bei Deiner Feier....

Gruß, RayAnderson  😏

Aperol darf man erst ab 18 kaufen und trinken, da er Branntwein enthält.

AnonYmus19941  28.09.2016, 21:03

Im Übrigen ist es nicht so, dass "Ich darf Alkohol trinken" "Ich muss Alkohol trinken" heißt. Mit der Einstellung wirst du in 10 Jahren eine neue Leber brauchen ...