Kenlernphase?

3 Antworten

Da das nicht angenehm ist, heuchle etwas Mitgefühl und bitte keine Tipps und Lösungen für dieses Problem. DAS gilt übrigens allgemein, wenn Frauen Negatives erwähnen.

Und mach ein Date auf heute in 2 Wochen, dann ist sie am heißesten auf Sex. Schlicht eine biologische Tatsache. Aber Vorsicht : sie ist dann auch sehr fruchtbar!

Sei fürsorglich. Frag ob sie starke schmerzen hat und ob sie irgendwas braucht. Wenn sie nicht weit weg wohnt, kannst du ihr ja vielleicht schnell das besorgen, was sie braucht. Mit starken Periodenschmerzen will/kann sie vllt nicht raus

Du kannst fragen ob du was für sie tuen kannst. Wenn ihr in der Nähe wohnt, kannst du ja mal hinfahren und ich Schokolade oder sowas bringen. Dann freut sie sich bestimmt.