Wie schreibt man gut mit Mädchen wenn man auf was ernstes hinaus will?

2 Antworten

Keine dummen Sprüche. Interesse zeigen und Fragen stellen. Nicht mit Ja oder Ok antworten und nicht zu kurz oder zu lang schreiben. Nicht immer nur Komplimente fürs Aussehen sondern auch für die inneren Werte machen. Sei einfach du selbst, weil wenn du dich verstellst, wird sie es früher oder später merken. Bleib einfach respektvoll dann klappt das schon :)

Interessiert aber nicht zu sehr ausfragen, auf die Antworten eingehen und darüber reden. Nett und höflich sein aber dich nicht verstellen also wenn du generell Mal ein Bild frech bist darfst du das sein nur am Anfang nicht übertreiben, wenn du eher ruhig bist ist das auch okay nur versuchen die Kommunikation aufrecht zu erhalten