KELLOGG's Cornflakes schädlich für Katzen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

;o) ... , nicht dein Ernst die Frage?

Katzen sind reine Fleischfresser, können Getreide nicht verdauen, weil sie einen zu kurzen Darm haben, und du fragst, ob Kelloggs, die aus Getreide und Zucker bestehen ungesund sind?

Nun, Kelloggs sind für Katzen so ungesund, wie für dich Chips, Pommes und Süßies.

Wenn sie mal eines erwischt hat, ist das nicht wild, aber du darfst sie keinesfalls damit füttern.

TheRealaeRehT
Beitragsersteller

Danke, das ihnen als Futter zu verabreichen war nicht meine Absicht

Wenn Du ihr MAL eines zum Knabbern gibst, dann nicht, aber nicht häufiger oder zuviel, in Cornflakes ist Zucker.

Meine Mieze stand auch total auf Eigelb und grüne Oliven. So einmal im Monat hat sie von beidem ein wenig bekommen, eine Olive und ein klein wenig Eigelb.

Katzen sind reine Fleisch Fresser. Also ja dir sind schädlich.

sicher , ist ja zucker enthalten

Zucker+Getreide= schädlich für Fleischfresser wie Katzen!