Kellerentfeuchtung?

2 Antworten

Das ist alles ist Quatsch und Geldschneiderei. Das wasser dringt von außen durch die Außenwand bis in den Keller. Da hilft nur eins, die Kellerwand außen bis auf das Fundament freilegen und neu isolieren.

Mein Haus ist inzwischen 89 Jahre alt und der Keller ist nach der Renovierung fast so trocken wie unser Wohnzimmer.

Eine Elektroosmose hat mit dem Quatsch der Zauberkästchen nix zu tun.. Elektroosmose funktioniert mit durchgängig verbauten Elektroden im Mauerwerk und unter dem Haus und wird mit Gleichspannung an den Elektroden betrieben www.mauerpol.info

Fachmann1990  09.03.2019, 14:51

Im übrigen sind solche Firmen wie Freinuth und Co .durch den VSW Berlin abgemahnt auf Unterlassung, denn ausser luftige trügerische Werbung kann man keine Wirkbeweise erbringen.Den Rest eines Grossteiles dieser Firmen findet man unter esoterische Mauertrockenlegung bei Google.Eine Elektroosmose funktioniert nur mit durchgängig verbauten Elektrodentechnik und selbstregelnder Gleichspannung und nur diese ist Handels,und baurechtlich zugelassen in der Norm B3355.