Kellereinbruch, nichts fehlt was muss ich tun?

3 Antworten

Ich würde die Polizei verständigen; vielleicht fehlt ja doch etwas, was Dir erst später auffällt - dann kannst Du aber niemanden mehr belangen, wenn keine Anzeige erstattet wurde.

Ich wohne in einer Genossenschaftswohnung und habe keine ahnung ob und was ich jetzt tun sollte?

Anzeige bei der Polizei gegen unbekannt erstatten und dann

schriftliche Mängelanzeige an den Vermieter somit  wird es schwierig für den Vermieter zu behaupten, Du hättest das kaputt gemacht.

MfG

Johnny

Das solltest du der Polizei melden. Anzeige gegen unbekannt.