Kellerassel Dachgeschoss?

1 Antwort

Es kann immer sein, daß sich Tiere in eine Wohnung verirren. Es muß nicht immer einen Grund geben. Einfach die Augen offen halten. Findest Du vertrocknete tote Tiere dann waren es nur einige Wanderer die sich verirrt.

Sie können durch einen Gang durch die Natur reingeschleppt worden sein, aus dem Keller/ Garage, Gartenhaus, eine Pflanze, Tier, Gemüse etc. - es war feucht draußen und sie liefen an de Außenmauer hoch und versteckten sich dann. Gründe gibt es viele.

Ellaeasy
Beitragsersteller

Danke McBean, dann hoffe ich mal das es bei der einen Assel bleibt. 😅 Ich habe es aber auch mit Insekten in letzter Zeit. Schon das 2.Mal das du auf einen meiner Threads antwortest. Herzlichen Dank dafür. Ich hoffe ich, als Insektenphobiker werde weitestgehend verschont 😅😏👍

McBean  22.07.2020, 15:19
@Ellaeasy

Wenn Du Insektenphobiker bist, dann brauchste Dich nicht vor Asseln zu fürchten. Denn es sind keine Insekten sondern ehr Krebstierchen. Vielleicht hilft der Gedanke. 😉