Kekswichsen in gruppe?

00Horny  12.09.2024, 01:18

Der Verlierer muss den keks essen mit sperma biste dazu auch bereit?

erikboy15
Beitragsersteller

Ich weiß was das ist

00Horny  12.09.2024, 01:23

Ok war ja net böse gemeint

erikboy15
Beitragsersteller

Alles gut

6 Antworten

War jedes mal super lustig und genau so irre geil wenn nicht noch geiler... von da her, go for it...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich mit Freunden letztes Jahr paar Mal gemacht. Ist echt nicht leicht den Keks zu treffen, aber es geht.

M16

Ja, haben wir versucht. Aber keiner hat den Keks getroffen, der Abstand war etwas zu ambitioniert.

Ne noch nie aber wäre dabei m14

Ja haben wir auch gemacht mit Freunden aber auch im fußballverein