Keiner merkt Gewichtsabnahme?

4 Antworten

Du solltest nicht wegen der Aufmerksamkeit anderer sondern für dich und deine Gesundheit abnehmen.

Vielleicht kleidest du dich nicht vorteilhaft genug deinem neuen Gewicht entsprechend und es fällt deshalb nicht so auf!? 14kg sollte man eigentlich schon sehen, aber es kommt natürlich auch darauf an, wo du sie verloren hast und ob es überhaupt auffallen kann (Kleidung, etc.).

Ja, mache weiter. Aber nicht nur wegen den anderen, sondern damit du deine Gesundheit erhältst.

Denke das kommt auch stark darauf an, wo man schon abgenommen hat. Jeder verliert an anderen Stellen zuerst Gewicht und sind diese Stellen einfach noch nicht bemerkbar.
Das erste was man verliert, ist sowieso Wasser. Je mehr du wiegst, desto mehr hast du auch davon gespeichert.
Bloß nicht entmutigen lassen. 🙏🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit 24/7 ✌🏻

He,ist doch prima,wenn du soviel runter hast.

Hast du vielleicht immer noch die selben Klamotten an,wie früher??Vielleicht liegts daran??LG