Keiner kommt mit mir klar?

5 Antworten

Wenn man mit jemandem zusammen leben will muss man Kompromiss eingehen und auch mal an der einen oder anderen unangenehm Eigenschaft arbeiten. Sonst wird das nix.

Du scheinst auch sehr uneinsichtig zu sein wenn sich andere schon oft über dich aufgeregt haben. Außerdem vergisst du das es andere sehr wohl betrifft wenn du immer zu spät kommst oder immer zu lange schläfst.

Andere müssen auf dich warten, können sich nicht auf dich verlassen oder man kann keine Unternehmungen planen bei denen man morgens zeitig los muss.

Ich bin auch recht unordentlich und verschlafe ab und zu aber du solltest wenn du merkst dass es Leute stört und dir die Leute wichtig sind schon etwas von deiner Bequemlichkeit opfern können

ich hab es gemacht und seitdem Sind meine Freundschaften und meine Beziehung viel besser

Findest du es nicht ein bisschen respektlos gegenüber anderen Leuten, immer zu spät zu kommen und dann zu sagen, dass man sich auf dich einstellen muss und es deren Problem ist?

Ich denke dass du bestimmt mal einen Mann kennen lernen wirst, der dich genauso liebt wie du bist. Mit allen Ecken und Marotten - bestimmt hast du nur noch nicht den richtigen gefunden.

Der Baustein einjeder Partnerschaft ist es einen gemeinsamen Nenner zu finden um potentiellen Konflikten vorzubeugen.

Ja- such dir einen langweiligen Waldschrat, der dieselben " Nicht- Interessen " hat oder dem dein Verhalten egal ist.

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 20:48

Ich bin kein Wald Mensch sondern ein Stadt Mensch

25dec  20.06.2024, 20:51
@Inkognito-Beitragsersteller

Du sollst dir auch einen s.g.Waldschrat erst suchen..

Ist hier eine Bezeichung für träge Personen,,denen vieles gleichgültig ist.