keiner greift mich an auf Clash of Clans?

5 Antworten

Vielleicht liegt an deinem Schild.

Andererseits kann es sein, dass deine defensive sehr abschreckt. Mauern etc... Ist jedenfalls bei mir so, dass mich bei der Dörfersuche die Mauern abschrecken. Verändere mal deine Verteidigung, sodass die Leute angelockt werden.

Du Glücklicher! Mich greifen sie andauernd an. Gleich nach Ablauf des Schilds.

Zu deiner Frage: Was steht oben in der Mitte am Bildschirmrand bei dir?
Läuft da eine Zeit ab?
Es gibt in CoC ein Schild (meist mehrere Std) und ein Schutz (30min).

ReWue  28.01.2016, 08:19

ak ok wenn du kein Schild hast ist dein Dorf wahrscheinlich zu stark :)

Wenn sie mich angreifen greifen sie mich mit König rage heeiler magier viele bogis an ich bin rh6

Vielleicht ist dein Schild aktiv?!

guclt euch mall mein dorf an Clan: Bluedrags |Ich bin der anführer schaut mall vorbei verbesserungs Vorschläge