Keiner flirtet mit mir im club?

2 Antworten

Gut, ich finde das Foto ist jetzt nicht so ideal um da eine objektive Aussage machen zu können. Aber wie immer dem auch sei, ich gebe Dir jetzt einfach mal ein offenes Feedback aus meiner Sicht.

Du scheinst eine durchaus attraktive, junge Frau zu sein. Aber ich finde deine Beine sehen irgendwie etwas dünn aus. Du scheinst generell etwas untergewichtig zu sein. Weiß jetzt nicht ob Du gesundheitliche oder anderweitige Probleme hast. Ein paar Pfunde mehr wären wahrscheinlich von Vorteil für dein Gesamterscheinungsbild bzw. würden deinen Beinen wahrscheinlich eine weiblichere Kontur geben. An deinem Kleidungsstil gibt es eventuell auch noch die ein oder andere Optimierungsmöglichkeit. Da könntest Du ja vielleicht mal ein paar Meinungen in deinem Bekanntenkreis einholen.

Dann spielt dein persönliches Auftreten natürlich auch noch eine wichtige Rolle. Wirkst Du offen und sympathisch, gut gelaunt, oder machst Du eher einen ernsten, verschlossenen Eindruck. Das sind alles entscheidende Signal die Du an deine Umwelt bzw. die Männerwelt ausstrahlst. Du weißt ja, dass das Verhalten der anderen letzten Endes auch ein stückweit ein Spiegelbild deines eigenen Verhalten ist.

Polyyyy
Beitragsersteller

Aber wenn ich ein Mann sehe, der Ernst guckt oder irgendwie unnahbar wirkt, den finde ich doch auch viel Interessanter. Komisch

JulietteLima  14.11.2021, 16:45
@Polyyyy

Ja gut, aber wenn Du einen ernsten und verschlossen Eindruck machst, dann wirkt das auch nicht gerade einladend. Wenn Dir ein Mann gefällt, dann schenk ihm doch ruhig mal ein kleines Lächeln. So als Wink mit dem Zaunpfahl sozusagen, dass Du Intresse hast.

Weiß nicht. Ist doch alles gut?!

Vllt etwas zu viel Pink für 30..,

Polyyyy
Beitragsersteller

Ich hatte letztens in der Disco schwarz an und beige! Und rosa kann man noch mit 50zig tragen 👍🏼

Sandkorn  14.11.2021, 08:51
@Polyyyy

Gehst Du in die Disco nüchtern oder auch nur zugedröhnt so wie zur Arbeit? Dann solltest Du dich nicht wundern.

Polyyyy
Beitragsersteller
@Sandkorn

Die sind dort alle zugedröhnt

Polyyyy
Beitragsersteller

Ja, aber so richtig antanzen du weißt schon.