Keiner Datet mich weil ich schwarz bin (weiblich)?

14 Antworten

Erstmal du solltest , das Krampfhafte suchen sein lassen, das führt zu garnichts.

Sowie das du nicht Gedated wirst oder ne Beziehung bekommen wirst, nur wegen deiner Hautfarbe,stimmt nicht.

Mir Persönlich, wäre die Hautfarbe meines Partner/in vollkommen egal bzw. die Natonalität genau so. Der Charakter spielt ,die Hauptrolle.Bzw. mir wäre es selbst egal, wenn die person nicht mal Englisch/Deutsch spricht . Bzw. zumindestens Online, kann man sich mit nen übersetzer wie DEEPL/google angagieren bzw. wenns ernsthaft ist, kann man die sprache auch lernen von der anderen person bzw. würde ich auch tuen.

bzw. hab Sehr Lange auch Negativ, so gedacht wie du, trotz das ich Helle Hautfarbe habe (Ich bin kein fan von diesen Weiß/Schwarz/gelb was auch immer zeug), aber mir liegts daran , das ich Trans bin bzw. sehr sehr lange, gedacht habe, deswegen will mich niemand. Bzw. hatte es innerlich mit 24 damals schon aufgegeben. 6 Jahre später , per Zufall online dann die Liebe meines Lebens gefunden mit 30, die aus Russland kommt bzw. sind verlobt.

Bzw. dieses Online Dating ist sicherlich auch nicht das Beste.

Geh einfach raus , ich meine irgendwo inne Disco , Club , irgendwelche Konzerte oder sonst was und evtl, ergibt sich was .

Wer erkennbar krampfhaft einen Mann oder Frau sucht, wird in den seltensten Fällen Erfolg haben oder an den/die Falschen geraten.

Versuche gut mit dir selbst und deinem Leben klar zu kommen, dann strahlst du für andere Attraktivität aus.

So wirkt es abturnend.

Deine Hautfarbe spielt in einer Beziehung keine Rolle. Wenn dein Partner dich liebt, würde er auch dann bei dir bleiben, wenn du weiße Haut hättest.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Betreibe deine Suche nicht krampfhaft, das ist - unabhängig von der Hautfarbe, eher abschreckend

aber werde es nie bekommen aufgrund wegen meines Hautfarbe.

Das ist nicht der Grund, sondern das:

Zurzeit bin ich sehr krampfhaft und intensiv

Du strahlst aus, dass Du zu verkrampft an die Sache herangehst und Du hast innerlich Gedanken hinsichtlich angeblichen Rassismuses. Das strahlst Du aus und das begrenzt Deine Erfolgsaussichten.

Ich weiß nicht ob es dich tröstet aber sehr viele weiße Männer suchen eine Frau und denen ist es total egal welche Farbe diese hat!

Die Dating Portale sind voll davon! Deine Hautfarbe ist nicht das Problem für Männer die eine Partnerin suchen!

Im Gegenteil, viele Männer finden das exotisch! Männern ist es egal ob du Geld oder Status oder eine bestimmte Hautfarbe hast wenn du dich feminin gibst!

Die Frage ist doch welche Ausschluss Kriterien du bei Männern hast und ob deine Erwartungen realistisch sind!