Keinen hoch bekommen (Erstes mal)

11 Antworten

Ja das lag zweifellos am Alk ;)

Ja wenn du Alkohol trinkst passiert meistens nix mehr da unten. Ist bei vielen Männern so, keine Panik. Und so sollte auch das erste mal nicht sein, lieber nüchtern.

Alkohol kann beigetragen haben. Aber wenn du sagst es wäre dein erstes mal gewesen, kann da innerliche nervosität genauso gwirkt haben. In soner situation würd ich als junge auch keinen mehr hoch kriegen ^^

Vielleicht war sie nicht attraktiv genug oder du hattest keine Lust ohne es zu bemerken dass dein Körper nicht will hahaha

Fragesteller988
Beitragsersteller

Beides eher nicht. :)