Keinen Geschmackssinn mehr nach Mundspülung von "Dont-O-Dent intensiv"?

2 Antworten

Sei froh, dass du dir das Zeug nicht in den Anus gekippt hast. Da brennt dir die Kimme und die Haare weg.

Und sollte es nicht besser werden, gehe zu einem HNO-Arzt. Fasse das Zeug nicht mehr an und / oder wechsle die Mundspülung.

Im schlimmsten Falls hast du dir nur deine geschmacksnerven zerstört, mit deiner Dummheit.

XxXxPatxXxX
Beitragsersteller

so ein kommentar hilft nicht viel weiter..

MAJIN625  12.06.2023, 15:36
@XxXxPatxXxX

Sind deine Geschmacksnerfen wieder verheilt mir ist das gleiche passiert