Keinen Bock mehr auf Krätze?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben das auch durch... und ich sag Dir.. das Eincremen ist das Geringste und reicht bei weitem nicht aus! Diese Hautmilben überleben 3-4 Tage auch außerhalb des Körpers und somit hast Du schon Recht mit Deinem unguten Gefühl, Dich auf die Couch zu setzen. Ich hab hier schon mal ausführlich beschrieben;welche Prozedur wir durchhaben. Ausschlaggebend war aber,die Möbel,Teppiche,Matratzen.... alles,was man nicht waschen kann (60Grad) mit einem Milbenspray namens envira einzusprühen. Das Zeugs hält 2-3 Monate. .danach war Ruhe (habs bei Amazon bestellt) Alles Waschbare wirkliche täglich wechseln und bei 60 Grad in die Waschmaschine... Bettzeug austauschen und für ca 1 Woche nach draußen (Milben aushungern). Kannst gerne nochmal nachfragen bei Bedarf. LG Meli

Keinen Bock darauf haben hin oder her. Du wirst die Prozedur über dich ergehen lassen müssen. Ist doch nicht so schlimm und wenn es euch hilft, war die Mühe nicht umsonst. :-)