Keinen Abiball Tanzpartner Was tun?

5 Antworten

Freestyle alleine tanzen. Am besten Breakdance oder Fortnitetänze. Da gucken dann alle und die hübscheste Frau wird sich in dich verlieben. Vertrau, bei mir hats auch geklappt. Danach hast du ja jemanden dann.

BigDMan6969
Beitragsersteller

Sehr Vielen Dank mein Bester!

alleine Tanzen?

ich war in einer ehemaligen Mädchenschule. Jungs waren erlaubt aber sehr selten. Es gab 4 Abschlussklassen und in meiner Klasse waren die einzigen Jungs. ganze 2 Stück - und die waren, nett ausgedrückt, etwas seltsam

Bei uns hatte keiner einen Tanzpartner

BigDMan6969
Beitragsersteller

hahahahahhahahahhahahahhahahh wer tsanzt alleine

dancefloor55  04.07.2024, 08:00
@BigDMan6969

90% der Jugendlichen. Von meiner Klasse haben damals max. 50% einen Tanzkurs gemacht - das war mit 16. 2 Jahre später haben vielleicht noch 10% der Leute getanzt. Auf unserer Tanzfläche waren eher nur Tanzschüler die einfach so auf den Ball gegangen sind oder Eltern und Lehrer

Die Jugendlichen waren eher and der Bar und in der Disco - und da tanzt man eigentlich keinen Walzer

So ein Abiball läuft anders ab als in Amerika zum Beispiel. Da ist es egal ob du einen Tanzpartner hast , da es einfach nur eine Sauferei sein wird 😅

GUTE Frage. Ein Tanz mit Mutti war damals der kicker versuch dich auch mal dran. Reifere Frauen wissen wie man das Tanzbein schwingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BigDMan6969
Beitragsersteller

Das werde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen mein Bester!

Braucht man nicht. Hatte sowas auch nicht.