Keine Verbindung zum Internet im Hotel?

2 Antworten

Hallo!

  • Vielleicht hast du das Kleingedruckte zur WLAN-Nutzung im Hotell nicht gelesen?
  • Eventuell ein Download-Limit oder ein Zeit-Limit, das überschritten wurde?
  • Ich würde mich mit der Hotelrezeption in Verbindung setzen. Die können dir sicher am Besten Auskunft darüber geben.

LG Bernd

Bei kir stand auf den Zusatz Daten (also zum einloggen) auch die Internet Seite! :-) schau doch dort man nach oder frag :) hoffe ich konnte Helfen!