Keine Tasche für eine Party?

Aja und ich gehe heute wohin deshalb

3 Antworten

10 Euro schein und Ausweis in die Handyhülle und das Handy in die hosen-/Jackentasche oder so

Geldschein in den BH oder in den Schuh kann auch funktionieren

Hi5412
Beitragsersteller

Ok danke

Ich war auch schon ohne Tasche oder so auf Partys....ich hab Handy, Geld und so alles im BH versteckt

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Du gönnst dir bald eine Tasche, die dir gefällt oder du lässt sie dir zum Geburtstag schenken (ich weiß ja nicht, wie lange das noch hin ist).

Vorher nimmst du einfach die graue Tasche.

Man kann ja auf eine Tasche nicht verzichten.🙂

Hi5412
Beitragsersteller

Ka aber wo soll ich meine Sachen hin tun

tanzella  25.07.2024, 16:49
@Hi5412

Du nimmst einfach die graue Tasche, bis du eine schönere hast.

tanzella  25.07.2024, 16:53
@Hi5412

Ich finde die nicht schlimm, die geht für beide Geschlechter.

dancefloor55  25.07.2024, 17:40
@Hi5412

du musst halt nehmen was du hast - heute was anderes aufzureiben wird schwierig werden. dann musst halt dein Outfit an die Tasche anpassen