Keine Stornierung/Retoure möglich trotz Deutschland?

3 Antworten

Gesetzliche Regelung, dass man ohne Angabe von Gründen ein Produkt zurückgeben darf innerhalb 14 Tagen. Natürlich wenn Voraussetzungen, wie bspw. dass man das Produkt nicht verwendet hat gegeben sind.

Nike15
Beitragsersteller

Vielen Dank

info für die Zukünftigen: habe das BGB ausgepackt und meine Rechte aufgelistet… habe nun den vollen Betrag erstattet bekommen und kann das Paket behalten 👍🏼

Es kann daran liegen, dass Kosmetikartikel grundsätzlich von der Rückgabe ausgeschlossen sind und du das mit den AGB unterschrieben hast.