keine Spaß bei der Arbeit?

2 Antworten

Wir können uns unser ,,Pest oder Cholera" manchmal als Erwachsener nicht aussuchen. Selbst wenn man etwas gelernt hat was einem Spaß macht kann man in nem Betrieb mit Alöchern landen oder muss sogar nen ganz andern job machen. Ansonsten sollte man natürlich das arbeiten was einem Spaß macht.

Mir ist der Spaß auf der Arbeit nicht so wichtig. Ich finanziere mir damit meine Freizeit.

Sabina985
Beitragsersteller

so viel Freizeit hat man auch nicht

SpookyBatwing  14.07.2024, 17:39
@Sabina985

Deswegen habe ich mir einen Job gesucht, bei dem ich durch Weiterbildungen in TZ mehr rausbekomme als eine VZ Kraft ohne Zusatzqualifikationen.