Keine Sim, Dienst nicht verfügbar?

2 Antworten

Hallo!

Versuche mal, alle Software Updates des Samsungs zu machen und starte es neu, reinige die SIM Karte, sowie den Slot (Steckplatz).

Schau auch am besten mal nach, ob die selbe SIM bei anderen Geräten funktioniert. Vielleicht ist sie ja beschädigt.

Vielleicht ist aber auch der Leser am Handy kaputt. Ist aber extrem unwahrscheinlich. Hast du das Handy gebraucht erworben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenji23
Beitragsersteller

nein neues handy

Hallo Kenji23,

hast du denn mal geschaut, ob die SIM-Karte noch in deinem alten Smartphone funktioniert? Vielleicht wurde sie irgendwie beschädigt beim Herausnehmen.

Viele Grüße
^Danny