Hallo zusammen, ist es normal, dass die Silberhaut so bleich ist?

Tattoo 1 - (Tattoo, silberhaut)

2 Antworten

sieht ganz normal.  etwas komisch finde ich die dunklen schatten.... aber vielleicht kommt das durch das foto oder durch den schorf. ein tattoo braucht zum heilen 6 wochen, erst dann ist die farbe so wie sie letztendlich bleibt, also hast du noch viel zeit...

wenn es spannt creme einfach mit etwas olivenöl... das hilft am besten! keine wundheilcremes nehmen! sind für ein frisches tattoo ungeeignet - da kann farbe rausgehen.

ultrAslan4133
Beitragsersteller

Hallo Annrose,

die dunklen Schatten sind entstanden da sich dass Tattoo nun pellt und noch nicht alles drab ist... wegkratzen sollte man ja nichts...

Aber danke für die Antwort!

Für mich sieht das wie ein ganz normal heilendes Tattoo aus :)