Keine Shein Bestellbestätigung bekommen. Gilt die Bestellung trotzdem?

1 Antwort

Hallo,

bei SheIn darfst Du nicht erwarten, dass die Bestellung oder Lieferung mit deutschen/ europäischen Standards abläuft.

Ich kann nur dringend!!! abraten hier zu bestellen.

Die Kleider sind von übler Qualität. Die Teile, welche mir geliefert wurden sind unbrauchbar und wandern direkt in den Altkleidersack.
Auf die restliche Lieferung oder Geld-Rückerstattung für nicht gelieferte Ware, warte ich vergebens. Das ist Betrug.