Keine schmerzen durch gips?

4 Antworten

Ja, das ist normal und ein gutes Zeichen. Bleib aber bitte vorsichtig, belaste den Gips nur, wenn das der Arzt ausdrücklich erlaubt hat und benutze auch weiterhin Krücken (die du vermutlich bekommen hast). Auch wenn die Verletzung im Gips nicht mehr schmerzt, solltest du dein Gipsbein schonend behandeln und so oft es geht hochlegen, damit du schnell wieder fit bist👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist normal, war bei mir auch schon oft so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei froh, der Gips paßt offenbar. Es bedeutet allerdings nicht, das schon alles verheilt ist.

Matti3303
Beitragsersteller

Dachte irgendwie dass die Ärzte neh falschdiagnose gemacht haben aber wurde geröngt und es wurde ein ct gemacht denke mal wie haben bisschen ahnung war nur komisch hatte halt noch nie ein gips

Ja, ist normal .. wenn alles ruhig gestellt wird, hört es schnell auf zu schmerzen.