Keine Rückmeldung vom Minijob?

3 Antworten

Ẃenn du an dem Job interessiert bist und die Konditionen vertretbar sind, rufe an und erkundige dich höflich. (Also nich so: "Digga, du wolltes anmorsen Digga ... ")

Viel Glück!

Viktor8273
Beitragsersteller

Ach, so bin ich schon nicht. Aufjeden Fall danke für deine Rückmeldung.

Jetzt natürlich nicht mehr. Das hättest du vor 17:00 Uhr machen müssen. Jetzt morgen früh nach 9:00 Uhr.

Viktor8273
Beitragsersteller

Hat es einen bestimmten Grund weshalb ich vor 17 Uhr anrufen sollte?

Besser kurz nachfragen, in diesem Fall bedeutet das Interesse von Dir.

Viktor8273
Beitragsersteller

Dankeschön für die Rückmeldung