Keine richtige Lust, lieber Absagen?

2 Antworten

Naja es ist ja auch deine Freundin. Wenn du sie gerne hast, dann hat sie wohl auch gewusst, dass sie bei dir übernachten hätte müssen, daher wollte sie das wohl auch so nicht machen. Aus dem Grund hat sie wohl auch eine Freundin von ihr dazugeholt. Wenn du dir unsicher bist dann solltest du absagen. Sie ist sich schliesslich auch unsicher gewesen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hm, aus einem Schlafgast würden zwei... DAS wär bei mir der absolute Absagegrund. Das wär mir fast ein wenig ausgenutzt von den beiden.

Und Du hattest doch schon mal Kummer mit Übernachtungsgästen. Ist das eine von denen?

Du, und wenn Du eh keine Lust hast...

Weißt Du, ich tät absagen mit der Begründung, daß mir das alles zu viel wird.

Nicky933
Beitragsersteller

Danke nochmal genau deswegen hatte ich auch bisschen Angst beide zu mir zu lassen...

Ja das war die eine die aber eher ruhiger war als die andere

Hab abgesagt und hab es nicht bereut