Keine Religion aber an Gott glauben?

3 Antworten

Hm...

"Freund Jesu" (Joh.15,14)

oder auch "Kind Gottes" (Röm.8,16).

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das źwischen Gott und dir weder Religion oder Bücher stehen sollten ist kein schlechter Gedanke. Um zu wissen das du ein Herz und Liebe in dir hast brauchst du ja auch keine Karte.

Das bedeutet jetzt aber nicht das du anderen ihr Recht auf ihre Religion absprechen solltest.

Freiheit bedeutet anderen ihre Freiheit auch zu lassen.

Man will halt immer Recht haben und schlauer sein als Andere. Macht haben und größer sein

Hab ich oft. Keine Ahnung. Muss jeder seinen Weg finden.

Spidey63
Fragesteller

Ähm….

Ihre Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun 😅

Ich habe nicht behauptet ich würde anderen ihre Religion absprechen