Gibt es eigentlich afroamerikanische Leute die blonde Haare haben?

3 Antworten

Auch Leute mit naturdunklen Haaren können mit Chemie blond werden.Sieht gewöhnungsbedürftig aus- aber Farbige dürften nur mit Gen- Defekt helle Haare haben. Als was zählen Albinos?

TunaYuna
Beitragsersteller

Ich finde das sieht klasse aus!

25dec  02.03.2024, 18:40
@TunaYuna

Mag sein- aber recht ungewohnt, weil selten..Gibt da so einen Optimal- pigmentierten Fußballprofi mit semmelblondem Krauskopf..

Klar ist das eine Rassitische Frage. Von hell bis dunkel gibt es jede Variation vom Menschen ist normal. Habe vor kurzem gelesen, wenn nicht ganz Volkgruppen wegen der "andern" Pigmentierung umgebracht worden wären, gäbe es noch 70 Varinten mehr auf der Welt. Der Mensch hat doch einen Knall im Kopf und ist kein gutes Lebewesen.

Petz1409  18.04.2024, 08:19

Das ist in keinster Weise eine Rassistische Frage, sie war weder abwertend gestellt noch hatte sie rassistische Intentionen. Einfach eine ganz normale Frage.

ja natürlich, schon oft gesehen... :-)