keine plan welcher anime das ist.

das bild von dem anime den ich nicht kenne - (Anime, Flugzeug, Girl)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Eila Ilmatar Juutilainen aus dem Anime Strike Witches. Mehr dazu findest du auf http://anisearch.de/?page=anime&id=4934

Gilgamesh18  08.10.2013, 12:17

Vielen Dank für den Stern!

farry tail? one piece? mehr kenn ich nicht ^^

Ninazz  03.09.2013, 17:49

Echt nich? Bleach und Naruto würden zu dieser Richtung aber gut passen ;)

sotnu  03.09.2013, 19:06
@Ninazz

klar wer in naruto,one pice,fairy tail, oder bleach hat so ein teil an den füssen und fliegt ^^

RabbitLover  03.09.2013, 16:10

geiles one piece xD

Noch ein Tipp falls du solche Bilder wieder findest und keine Ahnung hast:

Die Google Bilder Suche nimmt auch Bilder via Drag&Drop an. Dadurch bekommst du Info's zu dem Bild und Links zu den Orten wo dieses Bild auch aufgetaucht ist. Sehr hilfreiche und schnelle Funktion!